Freitags-Füller

Bei >>Barbara´s Scrap-Impulse Blog<< gibt´s die Aktion „Freitags-Füller“ … ich habe schon ein einige ‚Füller‘ bei anderen Blogs gelesen und das wollte ich jetzt auch mal ausprobieren … Folgender Freitags-Füller ist der von letzter Woche (Nr.33), aber ich habe ihn für den heutigen Freitag ausgefüllt …

Freitags-Füller

1. Vor einer Woche war ich noch unsicher, wichtige Veränderungen stehen an.

2. Das kommt immer wieder mal vor, nicht nur als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte gar nichts dazu, denn sie weiß noch nichts davon

4. Du und ich? Nein, nicht notwendig, vielleicht so:

5. Nimm dir Zeit, nutze sie für dich, entspanne dich und gönne dir etwas Schönes .

6. Auch der November wird vorbeigehen! :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich die Balkonpflanzen ins Winterquartier stellen geplant und Sonntag möchte ich wieder ein Auto haben !

Wenn ihr auch mitspielen wollt, könnt ihr >>hier<< nachlesen, wie das geht … und >>hier<< die gesammelten Werke nachlesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.