Jahreswechsel …

Wie war euer Start ins Neue Jahr? Ich habe ja schon Einiges bei euch lesen können – mit Rückblicken und Vorsätzen … Wünschen … 2009 war für mich ein gutes Jahr mit vielen schönen Höhen und auch Tiefen … wie überall denke ich … 2010 wird ein ein „umkrempelndes“, „vieles neu zu sortierendes“ Jahr werden … mal sehen :-)

Meinen Jahreswechsel habe ich heute in Bildern zusammen gefasst …

Er begann mit dem zweiten Vollmond in diesem Monat – (ich hatte an Silvester meine Kamera nicht dabei – auf diesem Bild ist er noch nicht ganz rund) – dem Blue Moon – der an Silvester auch noch mit einer partiellen Mondfinsternis versehen war …

fast Vollmond

Unsere Silvester-Party fand in der Muffathalle in München statt … ungewöhnlich … etwas schräg … gaga … warum nicht? ;-)

spacig beleuchtete Halle

Anfangs gab´s ein Konzert mit Jamaram

Jamaram

Danach war es ganz schnell Mitternacht …

Feuerwerk

Peng! … A guads Neu´s Jahr!

Feuerwerk

… very unsharp! … (Grüße an Freidenkerin an dieser Stelle) … aber irgendwie gefallen mir die Farben und die verzogenen Schnörkel …

Feuerwerk

… und während dessen Walzerklänge, Sektglasklingeln und viel viel Lachen …

Prost!

Es war sehr sehr lustig … Das neue Jahr ist gut eingeläutet … eingeweiht … angefeiert worden … Am 1. Januar habe ich meine „wunden“ Füße gepflegt … vom vielen Tanzen :-)

2 Kommentare zu “Jahreswechsel …

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir herzlichst und nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr! Mit viel Glück, Liebe, Wohlergehen, vor allem Gesundheit, sich erfüllenden Träumen und einer Unzahl schöner Stunden!
    Deine Partybilder gefallen mir sehr gut, sieht nach einem tollen Abend aus. So ähnliche Feuerwerk-Aufnahmen habe ich auch, bei mir klappt das einfach mit dem Fotografieren nie!
    Liebe Grüße!

  2. Hallo Margot,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche :-) Ich wünsche dir auch ein wundervolles Neues Jahr, Glück, Gesundheit und Liebe … alles alles Gute!
    Ja, der Abend war ungewöhnlich und sehr lustig – ich freue mich auch sehr, dass meine Tochter mit mir feiern wollte, hihi ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.