Magic Letters #2 – B wie Bunt

Der Buchstabe B steht für BUNT im Fotoprojekt Magic Letters von und mit >>Paleica<<.

Draußen ist es zur Zeit noch eher ‚unbunt‘ – so habe ich mich bei mir in der Wohnung nach Buntem umgesehen …

… Ein buntes Mitbringsel …

bunt

… buntes Gekritzel …

bunt

… um die neuen bunten Stifte auszuprobieren …

bunt

… und ein buntes Zirkelmandala in Acryl …

bunt

5 Kommentare zu “Magic Letters #2 – B wie Bunt

  1. Ja, in der Jahreszeit findet man tatsächlich (fast) nur zuhause was buntes. Da hat wollte und die Projektbetreiberin kurz verunsichern aber wir haben zurückgeschlagen ;-))
    VG Markus

  2. Danke für eure Kommentare :-)
    @Paleica: Toll, dass du dir die Zeit nimmst bei deinen viiiielen Teilnehmern auch bei mir vorbeizuschauen!
    @Markus: Oh ja, draußen, wo ich normalerweise lieber fotografiere, ist es grad nur Schneeweiß … Bin schon gespannt auf die nächsten ‚Aufgaben‘
    @Ruthie: Danke Ruthie!

  3. Hallo SleySites, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.