Weihnachtsrausch …

Ja, mein Weihnachten war berauschend :-) Nicht im Sinne „alkoholisch“ … Nein … berauschend mit guten Gefühlen und Freude … Mein Weihnachten war völlig neu, ganz ohne die jahrelang geübten Rituale, ohne Zeitplan, eher spontan … nur das Essen war das Gleiche  ;-)

Jedenfalls hat am HeiligAbend alles „geklappt“ und alle waren glücklich und zufrieden :-) Am 1. Weihnachtsfeiertag wirkten die guten Gefühle noch nach, es war ein gemütlicher Tag, und ab dem 2. Weihnachtsfeiertag wurde es dann langsam wieder ernüchternd … Naja, es kann ja schließlich nicht jeden Tag Weihnachten sein!

Wie war euer Weihnachten?

2 Kommentare zu “Weihnachtsrausch …

  1. Danke dir Claudia – Ja, stoßen wir heute darauf an, auf dass es ein gutes 2012 wird :-) Alles Liebe und Gute für dich, liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.