Welche Blume bist du?

I am a Violet

What Flower Are You?

Welche Blume bist du?

Dieses nette Quiz habe ich über einen anderen Blog und >>hier<< gefunden – Es ist auf Englisch, aber das ist auch für nicht-so-perfekt-englisch-sprechende nicht weiter schlimm, denn manche Fragen sind fast intuitiv zu beantworten … und das Ergebnis ist auch ganz gut getroffen, finde ich … mit neuen Menschen brauche ich manchmal länger, bis ich auftaue und Vertrauen fasse … aber wenn, dann … have fun :-)

I am a Violet
„You have a shy personality. You tend to hesitate before trying new things or meeting new people. But once people get to know you, you open up and show the world what you are really all about.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert