Zack die Linse – ZWEI

zackdielinse

Schnell, schnell, schnell … bevor mir wieder die Zeit davon rennt … sind hier meine Bilder zum Fotoprojekt von >>Lacaosa<< und >>DieNitty<< zum Wochenthema: „ZWEI“ …

zwei

Zwei Bagger, die sich auf einen Hausabbruch vorbereiten …

zwei

… und zwei Arbeiter, die am Abbruchhaus arbeiten …

Ich möchte die Bilder noch etwas nachbearbeiten, was mir auf die Schnelle nicht möglich ist … denn auf meinem anderen Computer haust gerade ein Virus :-(

*Nachtrag* : Habe die Fotos in der Blog-Standard-Größe nachgeladen … und uuurplötzlich (nach gründlichem Säubern – ohne Funde – das verstehe wer mag) hat sich der Virus auf meinem Internet-PC verdrückt … konnte mein Bildbearbeitungsprogramm wieder installieren (in dem er angeblich drin war und nichts mehr lief) … und es funktioniert wieder alles wie gewohnt :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.