ABC-Projekt -C-

Ich bin von meinem Kurzurlaub in Griechenland wieder zurück – seufz – war es dort schöööön :-)

Nachdem mir >>Claudia<< geschrieben hatte, dass sie auf mein griechisches ‚C‘ gespannt wäre (tolle Idee, dachte ich mir), machte ich mich auf die Suche nach griechischen Gegenständen mit ‚C‘, aber das war gar nicht so einfach
Dann habe ich in meinem griechischen Wörterbuch nach Wörtern mit ‚C‘ (x=chi) gesucht und diese mit meinen Fotos kombiniert … Griechenland, Sonne, heiß, Pool,  Meer, cool(ing) … das ist dabei heraus gekommen …

Ruhe, Entspannung

… einer der schönsten Strände von Kefalonia …

genießen, sich freuen

und noch ein ‚C‘ …

Pool

(ABC-Projekt by Kerki)

5 Kommentare zu “ABC-Projekt -C-

  1. Hmmm, das klingt nach einem wunderschönen Urlaub – von Kefalonia hab ich schon viel Schönes gehört!
    Sonne – Strand – Meer … jetzt krieg ich Sehnsucht, aber ich muss noch ein bisserl warten, bis ich endlich Urlaub hab.
    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Hallo Quizzy,
    ja, Kefalonia ist wirklich ne schöne Insel – und (noch immer) mit hohem Erholungswert, weil es nicht so touristisch ist …
    Wann ist es bei dir soweit? – geht es dann auch in den Süden?
    LG Sabine

  3. Hallo liebe Sabine,

    was ist Dein Blog schön geworden. Ich muss doch mal öfter vorbeischauen. Und die schönen Fotos, die Du machst. Einfach toll!

    Allerliebste Sonnengrüße
    Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.