Farbe bekennen … Fragen & Antworten

1. Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
Jaaaaaaa, sehr sehr sehr viel Spaß! :-)

2. Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
Jein, vielleicht NOCH mehr, weil  ich mich sowieso schon viel mit Farben beschäftige und auf Farben achte  …

3. Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
Auf alle Fälle! :-)

4. Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
Im Moment nicht – denn jeden Tag für ein Projekt mitzudenken nimmt viel Zeit ein und verlangt „Disziplin“ – aber ein eindeutiges JA wenn mit größeren Zeitabständen

5. Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
Oh, das ist eine schwierige Frage – ich hatte sowieso schon meistens 3 Fotos zu einer Farbe eingestellt *g*

6. Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
über mehrere andere Blogs …

7. Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?
Nichts hat mir nicht gefallen – keine Änderungswünsche (höchstens die Zeitabstände)

8. Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
Nette, sympatische Menschen … schöne Blogs … super Fotos zu entdecken

9. Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):
Das sind nicht gerade meine Lieblingsfotos (wegen der Schönheit) zu dieser Aktion, aber die Entstehungsgeschichte zu den >>beigen Fotos<< war für mich das lustigste Erlebnis :-)

Kühe

10. Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
Hmmmmmm … da habe ich im Moment keine Idee …

Ein großes, liebes, dickes DANKE an Frau >>Himbeermarmelade<< für diese schöne Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.