ABC-Projekt -J- Teil 1

Nein, nein, ich jammere nicht … denn bekanntlich kostet einmal >>Jammern<< schließlich zwei Euro … aber ich bin schon wieder auf dem letzten Drücker mit meinen Buchstaben-Fotos … ts-ts-ts … auf anderen Blogs habe ich soooo schöne Bilder gesehen, einige Ideen sind also schon futsch … Hier sind meine „J„´s …

Jeans

Ich ohne Jeans, kaum vorstellbar! Fast immer und überall ist sie an mir zu sehen :-) Diese ist für mich eine ganz Besondere, denn ich habe sie mir aus San Francisco mitgebracht …

Jasmin

Ob Sternjasmin oder echter Jasmin … er duftet einfach wunderbar … und hübsch ist er auch :-)

(ABC-Projekt by Kerki)

2 Kommentare zu “ABC-Projekt -J- Teil 1

  1. Deine Fotos sind immer ein besonderes Highlight im ABC-Projekt!

    Da ich diese Woche nicht in München war, ist mir kein richtiger „J“-Laden vor die Linse gekommen, zum Glück hab ich im Archiv wenigstens was Japanisches gefunden!

    Ich wünsch dir eine sonnige Woche mit wunderschönen K-Fotomotiven!

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Woooow, Quizzy, da fühle ich mich jetzt sehr sehr geschmeichelt
    Dankeschööön :-)
    Ja, diesmal scheint es mit der sonnigen Woche zu klappen … juppieh!
    Wünsch´ dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.