ABC-Projekt -J- Teil 2

… und nochmal das „J“ … das Griechische … das ist kein echtes „J“ … der geschriebene Anfangsbuchstabe ist ein „G“ … aber irgendwie spricht man das von hinten aus dem Hals (r)aus … wie ein „J“ :-)

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welches „Joghurt mit Honig“ das bessere Foto ist, deshalb habe ich gleich beide hier eingestellt …

Joghurt

Joghurt

(ABC-Projekt by Kerki)

2 Kommentare zu “ABC-Projekt -J- Teil 2

  1. hmmm, lecker! griechisches joghurt, und mit honig, genau mein geschmack.
    da kann unser joghurt einfach nicht mithalten, finde ich. in griechenland gibt’s das beste joghurt, das ich je gegessen hab.

    die bilder sind beide toll.

    liebe grüße, claudi

  2. Danke Claudia,
    ja, da kann ich dir zustimmen … und dann noch mit einem griechischen Honig (der so schön würzig schmeckt) … mmmmmh …
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert