ABC-Projekt -R- Teil2

Ich bin ja noch gar nicht fertig mit meinen „R„s!
Zuerst habe ich einen Raben … Raven eigentlich … der gehört zu dem gleichnamigen Restaurant und Lounge in Hamburg …

Raven

… und hier meine griechischen „R„s … diesmal gleich zwei … „R“ wie Retsina … klassisch griechisch :-)

Retsina

Ich konnte es nicht lassen, nochmal ein Foto meiner diesjährigen Blühwunder Oleander zu zeigen :-)

Olenader

(ABC-Projekt by Kerki)

4 Kommentare zu “ABC-Projekt -R- Teil2

  1. Danke Renate :-)
    Noch besser schmeckt mir der sog. Hauswein, den gibt´s von mild bis ‚rass‘ und schmeckt nicht so harzig …
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. sogar gleich 2 griechische r diesmal ;o)
    ich finde das retsinafoto sehr gut gelungen. den wein an sich mag ich nicht so. und dein oleander hat sich ja echt ins zeug gelegt mit blühen. toll!
    liebe grüße vom herbstlichen see,
    claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.