ABC-Projekt -T- & Quizzy zeigt uns München

Gestern traf sich eine kleine und sehr feine Blogger-„Touristen“gruppe, die sich von Quizzy München zeigen ließ …

Gruppe

… Mit den vielen interessanten Informationen und Anekdoten über München hat es mir sehr viel Spaß gemacht … und es war eine nette Truppe! … Wir kamen auch an einigen Türen, Toren und Türmen vorbei … Vielen lieben Danke, Renate!

Tür Tor

Turm

(weitere Bilder folgen)

10 Kommentare zu “ABC-Projekt -T- & Quizzy zeigt uns München

  1. Liebe Sabine, es hat mich so sehr gefreut, dich und deine Freundin mal persönlich zu treffen und mich mit euch unterhalten zu dürfen. Das war ein ganz toller Nachmittag gestern, und ich hoffe sehr, daß wir uns recht bald einmal wieder sehen (und vielleicht mit der Renate lecker Kuchen essen gehen!).
    P. S.: Ein ganz lieber Freund von mir, mit dem ich übrigens die Florida-Reise im November unternehme, ist Kellner in eurem favorisierten Cafe Rischart. ;-)
    Liebe Grüße!

  2. @Wortmann:
    Hallöle und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    Ein ‚T‘ habe ich noch vergessen: „Torsten“ (mit oder ohne h?) war auch dabei :-)))

    @Freidenkerin:
    Liebe Margot, mir geht es genauso, ich freue mich sehr, dass wir uns jetzt persönlich kennen gelernt haben :-)
    Ja, super Idee, beim Kuchen-Essen-Treffen bin ich dabei :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Ui, die „Touristen“ hören mir da ja richtig zu! Ein tolles Foto ist das – schickst du’s mir noch im Original?

    Deine Türen, Tore und Türme sind auch einfache Spitze – auch wenn das Affentürmchen in Wirklichkeit ein Erker ist, aber die Geschichte hab ich euch wohl unterschlagen?

    Ich glaub, das schreit nach einer Wiederholung! ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

  4. @Quizzy:
    Hallo Renate, doch, du hattest es erwähnt – ich wollte im Beitrag eigentlich „(Erker)Türme“ schreiben, aber ich hab´s verschusselt ;-) Gegen eine Wiederholung habe ich trotzdem nichts :-)

    @Takinu:
    Ja, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat … aber Renate schreibt ja jetzt schon von Wiederholung, hihi :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Hallo Sabine,

    mir schwirrt heute noch der Kopf von all den Jahreszahlen.
    Ich schreie auch nach Wiederholung:
    Bitte gaanz langsam zum Mitschreiben und mitfotografieren!

    Gute Zeit inzwischen
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Hallo Torsten … gerne gerne … Ach, so ne Kuchenfutterstätte lässt sich bestimmt finden … vielleicht das ‚Café Rischart‘ wie von Margot vorgeschlagen?
    LG Sabine

  7. Hallo Claudia, grias di!

    Ja, ich bin gerne wieder dabei, war super gestern!

    Also, nachdem ich deinen Kommentar gerade im Spam-Ordner gefunden habe, solltest du dir vielleicht doch überlegen, ob du nicht zu einem anderen (Blog)Anbieter wechselst :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.