Award :-)

Juppieeh, ich habe von >>Claudia<< einen Award bekommen, ist das liab … Dankeschöööön :-)

Award

Oh – und jetzt, so lauten die Regeln, soll ich 7 Dinge von mir erzählen, die niemand weiß und dann weitere 7 Blogs (incl. Verlinkung) mit dem Award beschenken …
Eigentlich sind es eine ganze Menge Dinge, die hier niemand von mir weiß …

1.) Ich liebe es kreativ zu arbeiten – ob es mit Webseiten, Malen oder Fotografieren zu tun hat – es macht mich glücklich und gibt mir gute Gefühle … (und meinen Kunden hoffentlich auch :-)

2.) Ich habe 3 4 Computer: einen Arbeits-PC, ein Internet-Laptop, ein kleines Reise-Laptop … und noch einen PC zum Ausschlachten …

3.) Und wenn ich schon bei Technik bin … ich bin die Fernseh-, Video-, Handy- und Computer-Technikerin in diesem Haushalt …

4.) Bis vor ca. drei Jahren haben mich Schuhe (und Taschen) nicht wirklich interessiert … jetzt schon!

5.) Ich liebe ihn … ja, weil er so schön ist … und weil er so gut, zuverlässig, schnell und handlich ist … und erfrischenden Wind in heiße, sonnige Tage bringt … mein Cabrio …

6.) Ich trauere zwar noch dem Sommer nach, aber ich fahre auch gerne Ski … und ich möchte in diesem Winter öfters Langlaufen (das habe ich letzten Winter erst gelernt)

7.) Was könntet ihr noch nicht wissen? … *grübel* … ich lakiere meine Fußnägel :-))

Und nun meine Nominierungen – Das ist ganz ganz schwer, denn jeder einzelne Blog, den ich kenne und verfolge, IST kreativ … jeder auf seine Weise und für die verschiedensten Themen … Ich mache das jetzt anders, denn ich habe auch schon oft gelesen, dass die Awards gar nicht so erwünscht sind … nur diese beiden (Quizzy und Freidenkerin) benenne ich, alle anderen bekommen ihn ‚pauschal‘ … Dankeschön, dass ihr alle so kreativ seid und man daran teilhaben kann :-)

Hier nochmal die Regeln für den Kreativ-Award:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

5 Kommentare zu “Award :-)

  1. Guten Morgen, Sabine!

    Danke für den Award – ich freu mich sehr darüber!

    Natürlich kommt dazu ein entsprechender Eintrag bei mir, aber jetzt muss ich mich erst mal auf das heutige Treffen vorbereiten – wir sehen uns doch, gell?

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Liebe Sabine,
    ich fühle mich sehr geehrt, daß du mich mit diesem Award beschenkst. Sobald ich die heutige Lesung gut über die Bühne gebracht, den Wiesn’Stress abgebaut und mich regeneriert habe, poste ich sehr gerne darüber. Bis dahin sei herzlichst bedankt.
    Liebe Grüße!

  3. Hallo Renate, Hallo Margot,
    es freut mich sehr, dass ihr euch über den Award freut :-)
    Margot, ich bin schon sehr gespannt, was du von heute Abend berichten wirst – bin fest am Daumendrücken :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.