Award :-)

Award

Ein ganz herzliches Dankeschön an Renate (Quizzy zeigt euch München), die mir diesen Award verliehen hat … einfach liab … und wie es in der Anleitung (s.u.) schon steht: es hat mir ein freudiges Lächeln bereitet …

* Setz diesen Preis auf deinen Blog.
* Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.
* Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen.
* Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen.

Und somit nominiere ich diese 5 Blogs (in alphabetischer Reihenfolge), die für mich persönlich die Kriterien für diesen Award erfüllen:
*Ansporn für den eigenen Blog
*bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
*gefüllt mit vielen Informationen
*hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
*dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Der Award geht an Claudia, mit der ich mich köstlich amüsiere, wenn wir wieder fast gleichzeitig um scharfe Makrofotos kämpfen … und die mich beim ABC-Projekt  zu den Griechischen-Buchstaben-Fotos angespornt hat …

An Gaba, die mich neugierig aufs Blogschreiben gemacht hat und mit ihrem Blog immer einen entspannenden Tipp auf Lager hat …

An Marie, die aus dem Süden Frankreichs, in einer sehr angenehmen, sympatischen und interessanten Art über ihr Leben schreibt …

Und nochmal zurück an Quizzy, weil ihr Blog über „unser“ München soooooo toll ist …

An Susan, die in Sydney lebt, einen Blog über ihren Sohnemann Ben schreibt und superschöne Fotos schießt …

Inzwischen habe ich schon so viele nette, schöne, informative und interessante Blogs entdeckt, dass 5 nominierte Blogs fast zu wenig sind … Es gibt noch viel viel mehr Blogs, die ich bewundere, bei denen ich mich informiere, die hier benennen könnte … ein anderes Mal ;-)

8 Kommentare zu “Award :-)

  1. Oh, vielen Dank – das freut mich riesig, dass du mich gleich nochmal nominierst!

    Und da ich diese Woche Urlaub hab und wir so richtiges Lesewetter haben, werd ich mich gleich mal in die von dir verlinkten Blogs einlesen, die ich alle noch nicht kenne!

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. @Quizzy:
    Gerne :-)

    @Takinu:
    Dankeschööön :-)

    @Claudia:
    Bitteschööön und sehr gern geschehen :-)
    Ne (GR „ja“), das griechische „O“ ist schon in Arbeit …

  3. Liebste Sabine,
    HERZlichsten Glückwunsch. Der erste Award ist immer etwas gaaaanz Besonderes.
    Wie ich sehe, bist Du aus Deinem Urlaub zurück und ich hoffe, Du hast die schöne Insel Kefalonia sehr genossen.
    Allerliebste Sonnengrüße
    Dori :-)

  4. Hallo Dori,
    vielen lieben Dank :-) Ja, der Award hat mich wirklich sehr erfreut :-)
    Leider waren wir ja diesmal nicht so lange auf Kefalonia, aber schön war´s trotzdem und erholt habe ich mich auch (was dringend nötig war) …
    Viele liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.