Color Key Blogger Aktion

Bei >>Claudia<< gesehen, von >>Yuki<< zur Bloggeraktion aufgerufen … und gleich mal ausprobiert … Beide Fotos sind in Olbia/Sardinien geknippst worden … die Olivenbäume sehen schon ganz gelungen aus … das zweite Bild gefällt mir persönlich noch besser …

 

Olbia

Olbia

Wer bei >>Yukis Blogger Aktion<< mitmachen möchte – das sind die Regeln:

1. Ein eigenes Landschafts- oder Naturbild auswählen.
2. Mittels Color Key Verfahren bearbeiten.
3. Einen Blogbeitrag bis spätestens 30.09.2009 verfassen, in dem ihr das Bild präsentiert und diese Regeln weiter gibt.
4. Trackback auf den Artikel auf Yuki-Keylin.de nicht vergessen oder notfalls Link in den Kommentaren posten, falls der Trackback nicht durchkommen sollte.
5. Und abwarten …

*grübel* … Zählen meine beiden Bilder zur Kategorie ‚Landschafts- bzw. Naturbild‘ ? :-)

2 Kommentare zu “Color Key Blogger Aktion

  1. mir gefällt das 2. auch besser, weil die farben einfach kräftiger sind. außerdem hat’s nicht so viele details, die schwierig sind, farbig zu lassen, wie bei dem olivenbaum die äste.
    mit welchem programm hast du die bilder denn bearbeitet?

  2. Ja, das finde ich auch … die Olivenbaumblätter waren noch so klein und zartgrün, dass die Farbe auf dem Foto zu wenig Kontrast zum Grau hat …
    Ich hab´s mit P*S* gemacht (seit ich den Namen nicht mehr ausschreibe, bekomme ich weniger Müllkommentare) – zwei Ebenen – eine bunt – eine grau und dann radiert …
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.