ABC-Projekt -S- Teil2

Uuuuih, die „S„-Woche ist schon fast rum und ich habe noch ein paar davon :-)

S – wie Sonnenuntergang – in Griechenland

Sonnenuntergang

S – wie Sonnenaufgang – in Griechenland

Sonnenaufgang

… und weil´s so schee is! – S – wie Sonnenuntergang – dahoam :-)

Sonnenuntergang

Für morgen habe ich ein absolutes „Ekel-S“ geplant … und das griechische kommt dann auch noch …

5 Kommentare zu “ABC-Projekt -S- Teil2

  1. Das S ist schier unerschöpflich, glaub ich. Sonnenuntergangsbilder hätt ich auch noch.
    Sag mal, Sabine, ich hab gelesen, dass du Fotobücher für Interessierte erstellst. Wie ist da der Zuspruch? Lässt sich damit Geld verdienen?
    LG Takinu

  2. sonnenauf-und untergangsbilder kann ich immer angucken. die stimmung ist so schön!

    wenn dein ekel-s 8 beine hat, komme ich morgen lieber nicht gucken *gänsehauthab*, aber auf das griechische s bin ich schon gespannt ;o)

    ein sonniges wochenende wünsch ich dir
    claudi

  3. @Takinu:
    Leider ist der Zuspruch nicht sehr groß, die meisten wollen nur „Hilfestellung“ und keine Dienstleistung. Schade, weil bei so vielen Leuten die Fotos auf den Festplatten gammeln und ein Fotobuch wäre eine schöne, kompakte Alternative zum Kleben …

    @Claudia:
    Ja, immer wieder bin ich von den Sonnenuntergängen fasziniert :-)
    Du tippst ganz richtig … Also wenn ich die Gänsehaut beim Bearbeiten überstehe, dann lohnt es sich, das „Ekel-S“ anzusehen -hihi- so eine habe ich bisher noch nie gesehen …

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Ich mach ja auch Fotobücher – für mich. Ich verscrappe meine Bilder. Die Schwiegies meinten Mal, ich sollte mein Talent nutzen und das Gestalten von Fotobüchern anbieten. Dacht mir schon, dass da nicht viel zu verdienen ist, zumal man ja auch ne ganze zeit lang dran sitzt. LG Takinu

  5. Hallo Susan, mit dem Scrappen habe ich noch gar keinen Durchblick – würde mich auch interessieren – gibst du ‚Nachhilfe‘? :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.