Danke II ;-)

letsbefriendsHeute ist anscheinend ein „Danke-fühl-und-sage-Tag“ fällt mir gerade auf :-)
Dori, ich danke dir für den Freundschaftsaward, den ich von dir erhalten habe …

Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:
Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Ab hier wird es für mich etwas „schwierig“, denn ich kenne zwar schon ein paar Blogger, aber SIE mich noch nicht (denn mein Blog steckt ja immernoch ein wenig in den Kinderschuhen :-) – deshalb schlage ich vor, dass sich diesen Award nehmen kann, der gerne mit mir befreundet sein möchte und/oder ist :-)

Ein Gedanke zu “Danke II ;-)

  1. Liebe Sabine,

    ich freue mich, dass Du nun auch ein Blog hast, auch wenn wir uns hierüber nicht kennengelernt haben, sondern im „Wirklichen Leben“, bist Du nun auch Mitglied unserer „Gemeinde“.

    Viele liebe Sonnengrüße

    Dori :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.