Danke :-)

Heute ist ein riesengroßes, glückliches und freudiges „DANKE“ fällig … einfach so möchte ich (m)einen Dank ins Netz stellen und ins Universum schicken … Ich bedanke mich für ein wunderschönes Wochenende in Bad Kissingen – Erholung, Entspannung, Spaziergänge, Fotografieren, Wellness, nette und interessante menschliche Begegnungen, Zeit für mich … usw.

Schneeglöckerl

Aber das heutige Ereignis – und derart körperlich spürbar habe ich so etwas noch nie erlebt – übertrifft meine Dankbarkeit für das tolle Wochenende noch um Vieles! Eine sehr belastende Angelegenheit (über die ich mich hier nicht weiter äußere) hat einen sehr positiven Ausgang bekommen … Ein ganzes Bergmassiv ist von mir abgefallen … so eine Erleichterung und so ein Glück!

Danke :-)

5 Kommentare zu “Danke :-)

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank auch Dir für das schöne Wochenende und die hübschen Fotos!
    Ich wünsche Dir viele schöne Gründe zum Danke sagen (möglichst an jedem Tag)
    besser und besser,
    Gaba

  2. Liebe Sabine,

    da freue ich mich aber aus tiefem Herzen für Dich.

    Alles Liebe und Gute und auch von mir ein herzliches Danke an Dich für Deine Unterstützung.

    Liebe Sonnengrüße

    Dori :-)

  3. Liebe Dori,
    danke für deine lieben Worte – es war mir ein Bedürfnis, mit so einer gigantisch positiven Nachricht einfach mal öffentlich „Danke“ zu sagen :-)

    Liebe Gaba,
    einerseits wäre es sehr schön, wenn man jeden Tag solche tollen Glücksgefühle empfinden könnte … aber … nachdem ja immer wieder mal negative Ereignisse eintreffen, die man bewältigen muss, überstehen muss, wäre der „Knall“ wahrscheinlich umso heftiger …
    Ansonsten ist es sehr schön, ein Wohlgefühl, wenn man sich täglich für die „kleinen“ Dinge innerlich bedankt :-)

  4. Wow hier sieht es einfach wunderschön aus. so richtig frühlingshaft, dass ich ihn schon riechen kann :)

    Ist es nicht toll so vieles zu haben für das wir uns dankbar fühlen..?

    lg von Babsi

  5. Willkommen auf meinem Blog, Babsi :-)
    … ja, da hast du mit beidem recht … der Frühling kann (darf/soll) kommen … und ein herzliches ‚Danke‘ verleiht oft Flügel ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.