Keine oder (zu) viele Tassen im Schrank …

… und mein persönlicher Tassenwahn ;-)

Hut ab! und Tassenschrank auf … zur Fotoaktion >>30 bunte Tassen – Ich habe nicht alle Tassen im Schrank<< des Blogs >>offensichtlich<< von und mit Frau Elise.

Vom 1. bis 30. April sollte man jeden Tag ein Tassenfoto in seinen Blog oder bei >>Flickr<< einstellen und es haben  mehr als 100 Personen mitgemacht! Erstaunlich!

Ich bin dort nur als Zaungast dabei gewesen, aber plötzlich stellte ich fest, dass auch meine Tassen nicht mehr im Schrank blieben … es überfiel mich selbst der (siehe unten) Tassenfotografierwahn :-)

Hier ist noch ein Link zu einem besonders schönen Blog und zu, meiner Meinung nach, besonders schönen Fotos: >>Herzlichst Maaria<<

Viel Spaß beim Foto stöbern …

*Update* die Tassenfotos sind weg :-( ich finde sie nicht mehr – vermutlich bei einem wp-update gelöscht worden … Sorry

Ein Gedanke zu “Keine oder (zu) viele Tassen im Schrank …

  1. die erste tasse ist von MIRRRR!!!!
    die hab ich MEINER MAMA (MUTTI DARF ICH NICHT SCHREIBEN) zu weihnachten geschenkt!!! also schreibt alle das sie schön ist=)=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.