2 Kommentare zu “Keks zum Frühstück?

  1. Ein Glückskeks, wie hübsch!
    Ich war natürlich neugierig und hab sofort mal rein gebissen. Folgender Spruch war darin:
    „Ebbe folgt nicht auf Ebbe. Dazwischen ist die Flut.“
    …und jetzt rätsle ich schon eine ganze Weile, was mir der Spruch wohl sagen will…
    Da werd ich wohl mal drüber meditieren.
    Viele liebe Grüße und schönen Abend,
    besser und besser,
    Gaba

  2. Oh oooh, bei Flut dachte ich erst an die Überschwemmung bei dir … igitt … aber eine Flut kann ja auch etwas Positives sein … ein Flut von Positiven Ereignissen :-))))
    Bei mir stand das:
    „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende“ ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.