Magic Letters #6 – F wie Frühling

logo_magiclettersFrühling ist ein sehr schönes Thema zum 6. Buchstaben – „F“ – bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Frühling heißt bei mir ‚endlich wieder Blumen‘ und das Erwachen der Natur zu genießen … Schön, wenn es wieder wärmer wird, die Wiesen grüner und die Pflanzen in den Startlöchern zum Ergrünen und Blühen stehen … Höhepunkt des Frühlings ist für mich dann, wenn alles kunterbunt blüht … das ist hier noch nicht der Fall, dafür ist es noch ein wenig zu kalt … Die Fotos stammen alle aus meinem Garten.

 

4 Kommentare zu “Magic Letters #6 – F wie Frühling

  1. Danke euch! :-) Ich finde es total schön beim Rundgang durch den Garten die ersten Knospen zu entdecken … Jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen und dann ‚platzt‘ alles ;-)
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.