Magic Letters #7 – G wie geheimnisvoll

logo_magicletters„G wie geheimnisvoll“ ist die aktuelle Aufgabe bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<<

Puh, schwieriges Thema! … Geheimnisvoll ?? …
Aber als ich mit meinem Hund unterwegs war -und über die Umsetzung nachdachte- bin ich direkt darauf gestoßen … Was ist das? Eine Tür zu einem alten Bunker? … ein Keller? Ich habe keine Ahnung! (Ich muss mal bei der Gemeinde nachfragen)  … Geheimnisvoll :O …

geheimnisvoll

geheimnisvoll

geheimnisvoll

 

 

3 Kommentare zu “Magic Letters #7 – G wie geheimnisvoll

  1. Hi Gerd, nein, da ist ein gammeliger Zaun davor – da kommt man nicht ran … auf der Gemeinde habe ich auch noch nicht gefragt – will ich unbedingt noch machen, denn ich frage mich fast täglich (beim Gassi gehen) was das für ein Teil ist ;-)
    LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert