Magic Letters #8 – H wie hochkant

Kaum zu glauben, wie schnell schon wieder zwei Wochen rum sind! … das Thema bei >>Paleicas Fotoprojekt Magic Letters<< lautet „H wie hochkant“

Ich empfinde hochkant zu fotografieren nicht ungewohnt – mache ich immer wieder – aber meist erscheint es „unpraktisch“ für Blog und Fotoalben – und eine Bilderserie mit gemischten Formaten sieht manchmal irgendwie unordentlich aus ;-)

Bei mir gibt es ein paar hochkantformatige Blühbäume mit leichtem Himmelblick zu sehen …

 

 

2 Kommentare zu “Magic Letters #8 – H wie hochkant

  1. Danke Paleica :-)
    Hut ab!, dass du bei jedem Beitrag von mir vorbeischaust – und vermutlich auch bei jedem anderen Teilnehmer … Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert