Projekt Farben sehen …

farben-sehen-button

… so heißt das „alte“ neue Farben-Foto-Projekt, das von >>Lacaosa<< wieder ins Leben gerufen wurde … sehr vielen Bloggern hatte das „Farben bekennen“ von >>Laura<< so viel Spaß gemacht, dass es nun quasi wiederholt wird – macht gar nichts – ich freue mich sehr darauf! :-)

farben sehen

Teilnahmebedingungen, Teilnehmerliste und Grafiken gibts >>hier<<

2 Kommentare zu “Projekt Farben sehen …

  1. du bist also auch wieder dabei? schön!
    ich freu mich auch schon drauf. muss gleich mal die teilnehmerliste angucken gehen…
    liebe grüße vom nasskalten bodensee
    claudi

  2. Hallo Claudia,
    ja, ich finde es toll, dass wieder ein Farben-Projekt stattfindet :-)
    Hast du es gesehen? Laura möchte auch noch einmal ihr „Farbe bekennen 2010“ starten … dann wird´s stressig, hihi …
    Sonnige Grüße, (wettermäßig leider auch nasskalt)
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.