Auszeit …

Vergangene Woche habe ich mir zwei Tage Auszeit auf der Hütte im Zillertal gegönnt … Ein Traum war das … diese Ruhe … die schöne Natur … und viel Zeit zum Nachdenken …

Leider hatte ich meine große Kamera nicht dabei, deswegen sind es nur ein paar HandyFotos geworden …

Angekommen bin ich bei einem wunderschönen Sonnenuntergang …

Sonnenuntergang

Dann habe ich mir ein kuscheliges Feuer gemacht …

Feuer

Am Berg, im Tal … überall strahlen die Bäume und Wiesen mit vielen Blüten und saftigem Grün …

Blüten-Bäume

In der zweiten Nacht war Vollmond … Trotz HandyFoto ist es gar nicht mal so übel geworden ;-)
Wenn man genau hinsieht kann man die Kontur vom Berg noch erkennen …

Vollmond

Wunderschöne Berglandschaft …

Landschaft

Landschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert