So gefällt …

So gefällt mir der Winter … Kalt, mit Schnee und Sonne … hier Sonnenuntergang mit bisschen Nebel …

Wenn ich daran gedacht hätte, hätte ich das zweite Foto an das erste Bild anfügen können, um ein Panoramafoto daraus zu machen … aber knapp vorbei verzogen ist auch daneben ;-)

7 Kommentare zu “So gefällt …

  1. Ja, ich mag den Winter, wenn er nicht so ein „MatschKaltNassGefriere“ ist, sondern seinem Namen Ehre macht … Schnee, kalt (nicht sooo kalt wie jetzt gerade), mit Schnee-Knirschen und Glitzern in der Sonne :-)
    Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn ab nächsten Monat der Frühling beginnt und dann nahtlos in einen heißen Sommer übergeht :-)
    LG Sabine

  2. Hallo Johan,
    ja, beim zweiten Bild würde es sicher harmonischer aussehen … beim ersten finde ich die Linien sogar bisschen dekorativ ;-)
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.