Freitags-Füller #148

1. Es wird Zeit, dass ich mal wieder einen Freitags-Füller von >>Barbara<< ausfülle.

2. Mama-Sätze: Viel Spaß! – und vergiss nicht mir eine SMS zu schreiben, wenn du gut angekommen bist.

3. Gestern Abend war noch Aufregung und Tierarzt angesagt, denn die Katze hatte einen Holzsplitter im Auge.

4. Und dafür braucht es jetzt Antibiotikum und Salbe?  im Ernst?

5. Als Kind musste ich im Hort Kohlrabisuppe essen – igitt, da würgt es mich heute noch …

6. Oftmals ist es besser zu lächeln, als sich zu ärgern über die ganze Sache.  (Damit meine ich nicht die Suppe :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur gemütlich machen, morgen habe ich wieder ein paar Kisten auspacken und dann saunen geplant und Sonntag möchte ich –weiß ich noch nicht- !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.