Tick-Tack …

Ich möchte nicht als herzlos erscheinen, weil ich hier nicht über Japan, sondern über Uhren und Blumen poste … Ich denke und bitte für Japan und bin mit guten Gedanken dort …
>>Ich versuche es  so<< ein sehr gefühlvoller Mitmach- und Mitdenke-Beitrag von Gaba …

24 uhrenMeine zweite Uhr zum Projekt ist eine „Reiseuhr“ – Ich stöberte in meinen vielen vielen (Reise-)Fotos, um Bilder mit Uhren zu finden … Bei Städtereisen wurde ich öfters fündig, aber bei den Griechenland-Urlaub-Fotos war die Ausbeute sehr mager … Gibt es in Griechenland keine Uhren? … die Mentalität? – *grins* – nein, man braucht dort einfach keine Uhr! ;-)
Folgendes Foto ist am Urlaubsende entstanden … Die Fähre war gerade in den Hafen von Venedig eingelaufen und warten, dass auch wir zu unserem Auto ins tiefste Deck gelangen …

24 uhren

„24 Wochen – 24 Uhren“  by >>Frau Waldspecht<<

Ein Gedanke zu “Tick-Tack …

  1. ’ne klassische Schiffsuhr ;-) …
    Ich war auch überrascht, dass ich doch so wenig Uhren in meinen urlaubsbilderordner fand …
    Aber es gibt ja genug heimische Uhren ;-)
    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.