12 Monate – 1 Stadt – 2012 – Januar

Ich habe mich spontan entschlossen bei >>Andy´s Fotoprojekt<< „12 Monate – 1 Stadt – 2012“ mitzumachen. Klingt gut, denn jeden Monat gilt es eine bestimmte Aufgabe in seiner Stadt zu erfüllen – diese zu fotografieren … bin mal gespannt! Besonders reizt es mich herauszufinden, ob meine „Stadt“, ein Dorf namens Baierbrunn – südlich von München gelegen, diese Aufgaben erfüllen kann  ;-)

Die erste Aufgabe für den Januar lautet „Rathaus“ – yes, das gibt es hier!

4 Kommentare zu “12 Monate – 1 Stadt – 2012 – Januar

  1. Hallo Jan, danke für deinen Besuch :-)
    Ja, da haben sich die Baierbrunner Mühe gegeben und beim Bau modern mit ländlich gemischt – gefällt mir auch …
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.