7 Kommentare zu “ABC-Projekt -S- Teil3 + Color-Key

  1. Oh ja, die Bilder passen perfekt dazu. Besonders das zweite gefällt mir wegen dem strahlend blauen Himmel sehr gut. Das dritte war mit den ganzen Grashalmen bestimmt viel Arbeit, oder? Kenn ich von meinem Bild… :D

  2. Hallo Linda,
    jetzt hat es geklappt :-)
    Mir gefällt auch das zweite am besten, das wäre meins für die Aktion …
    Ja, eine kleine „Fummelei“ war das mit den Grashalmen schon :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

  3. Ich weiss nicht, wie du es machst, aber es sieht fantastisch aus!
    Besonders die Grashalme sind der Hammer, aber auch der blaue Himmel vor dem schwarzweissen Vordergrund kommt doppelt strahlend raus – und die Kuh ist einfach eine super Idee! *applaussmiley*

    Liebe Grüße
    Quizzy

  4. Danke liebe Quizzy :-) Es freut mich, dass sie dir gefallen :-)
    Ich lege zwei Ebenen, ein SW und eine farbig, übereinander und radiere dann den Bereich weg, den ich farbig haben möchte …
    Die Kuh war der Hammer – die hat sich keinen Millimeter bewegt, nur geschaut – bis ich mich dann doch noch irgendwie mit meinem Auto an ihr vorbei getraut habe – als ich danach in den Rückspiegel schaute, stand sie noch genauso da :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.