Ein Kurz- und Schmerzlos-Stöckchen …

… habe ich bei >>Margot/Freidenkerin<< entdeckt und aufhoben …

Tee oder Kaffee?
Kaffee, Kaffee, Kaffee … ich liebe Kaffee in vielen Variationen … normaler Kaffe mit Milch ohne Zucker, Cappucchino mit Zucker, kühler Frappé in Griechenland etc.

Wein oder Bier?
Beides und beides sehr selten … Mal ein Radler in der warmen Jahreszeit (und natürlich auf der Wies´n) … Mal ein trockener Weißwein zu einem feinen Essen …

Hund oder Katze?
Schon immer Katzen … Schmusig und doch eigenständig (auch eigensinnig) … Zwischendurch gab es mal einen superlieben Schäferhund, aber ich möchte jetzt keinen Hund mehr haben (vielleicht wenn die Kids groß sind? -kA-)

Rock, Pop oder Klassik?
Alles kreuz und quer … mal schnulzig, mal Hip-Hop … meist Pop

Bücher oder Zeitschrift?
Bücher … Zeitschriften (die „brutalen“ Klatschzeitschriften) lese ich beim Friseur :-)

Glaube oder Heide?
Ich glaube an Vieles – vor allem an das Gute!

E-Mail oder Brief?
Email – Briefe gar nicht, höchstens in Form von einem Tagebuch, bzw. Morgenseiten

Homo- Hetero- oder Autosexuell?
Hetero

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?
Hihi – Sachensucherin – mit Ordnung in der Unordnung – denn meistens weiß ich, wo ich hinlangen muss (auch bei den anderen Suchenden in der Familie)

Sportler oder Couch-Potatoe?
Oh-ooooh, mehr Couch-Potatoe … Ausnahmen: Skifahren, Malen, Fotografieren und fremde Städte und Länder erkunden (da kann ich laufen bis die Füße „brummen“)

Thai-Food oder Schweinshaxe?
Querbeet und wenig Fleisch … ach ja und allerliebst Nudelgerichte („Ochnee, gibt´s schon wieder Nudeln?“)

Amsel oder Nachteule?
Nachteule !!!

Dusche oder Wanne?
Ein schönes Verwöhnbad mit Buch kann bei mir schon mal ein paar Stunden dauern … das aber hauptsächlich im Winter

Wachsstreifen oder Rasierer?
Rasierer … beim Dusch- und Wannenprogramm

Raucher oder frische Luft?
Noch immer Raucherin :-( Denke gerade oft an´s Aufhören – ist das ein gutes Zeichen?

Foto oder Film?
Foto … Ein guter Film oder Krimi finde ich aber auch gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.