SleySites @work

Es ist kaum zu übersehen –  für meine Webseite und den Blog habe ich ein neues Outfit gestaltet :-)

Ich habe fest gestellt, dass ich mich in einer angenehm kreativen Phase befinde und diese ausgeschöpft werden sollte … Neben zwei neuen Aufträgen, die ihr bald in meiner Galerie ansehen könnt, habe ich mich dazu entschlossen, dass es auch bei meiner eigenen Seite wieder Zeit für einen Kleiderwechsel ist …

Goodbye old SleySites-Design …

Sleysites

2 Kommentare zu “SleySites @work

  1. Hi Sabine,
    da schau ich aber…Überraschung geglückt!
    Ich finde, Dein „neues Gesicht“ sehr hübsch und ansprechend.
    Sonnige Grüße aus der Nacht,
    besser und besser,
    Gaba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.